Kunden Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns

Eure Meinung liegt uns am Herzen.

Mathias WaltherImmobilienmakler

Herr Schrödter ist mir bereits durch die Zusammenarbeit bei der Deutsche Apotheker- und Ärztebank bekannt. Bezeichnet ist die professionelle und enge Zusammenarbeit, die Herr Schröder mit seinen Kunden pflegt. Dadurch hat Herr Schrödter ein sehr klares Bild von seine Kunden. Gemeinsam mit den Kunden arbeitet er an deren Ziele und Wünsche.
Unsere Zusammenarbeit war im Bereich der Immobilienvermittlung. Die von Herrn Schrödter vermittelten Kunden waren sehr gut vorbereitet, was meine Arbeit sehr erleichtert hat. Auch nach dem Weggang bei der Apotheker- und Ärztebank gab es verschiedene Projekte, die wir gemeinsam durchgeführt haben.

Ich werde Herrn Schrödter jederzeit an Kunden weiterempfehlen, die eine konzeptionelle Vorgehensweise wünschen und die eine professionelle Finanzplanung benötigen.

Mathias Walther, Immobilienmakler

Dr. R. Pollert, Kardiologeaus Landau

Herr Schrödter hat mir mit großem Engagement und Sachverstand bei der Existenzgründung der Praxis zur Seite gestanden. Besonders wichtig waren für mich seine klare Einschätzung des Vorhabens (Neugründung in einer sehr besonderen Situation) und die Gestaltung der Finanzierungsstrategie. Sein großer Überblick in der Finanzbranche erlaubt es ihm rasch individuelle Lösungen zu generieren und zielgerichtet auf den Weg zu bringen. Die Termine waren immer konstruktiv und kommunikativ. Für neue Konzepte werde ich Herrn Schrödter sicherlich wieder konsultieren.

Daniel v.d. Groeben, AnästhesistKarlsruhe

Herr Schrödter ist seit Jahren mein Finanz-und Bankberater.
Er hat mich über viele Jahre als Kunden der Apotheker- und Ärztebank in Karlsruhe betreut. Er war dort für mich zuständig und hat mich in allen Fragen zu Finanzierung von Immobilien, Privatkrediten, Umschuldung, einschließlich
Fremdwährungskrediten, beraten und vieles möglich gemacht.

Er ist immer bereit, sich mit meinen Problemen und Wünschen auseinanderzusetzen und Wege zu finden, um meine Vorstellungen umzusetzen und hilft dabei mit eigenen Ideen und Vorschlägen.
Besonders wichtig war mir immer der persönliche Kontakt zu Herrn Schrödter und das Gefühl auch menschlich einen verlässlichen Geschäftspartner zu haben.
Weitere Gründe für eine uneingeschränkte Empfehlung von Herrn Schrödter:

Fachliche Kompetenz, gute Vernetzung, genaue Kenntnis der Bankenlandschaft, persönliche Integrität

gezeichnet:

Daniel von der Groeben

Dr. Karlheinz Lipecki, Zahnarztaus Karlsruhe

Herr Schrödter begleitet mich seit vielen Jahren bei meinen Investitionsvorhaben. Neben Finanzierungen für Immobilien und Investitionen in meiner Zahnarztpraxis, auch bei der Risikoabsicherung meiner Vorhaben. Herr Schrödter war immer kurzfristig erreichbar, und
ermöglichte auch zeitnahe Beratungstermine. Die Anfragen wurden immer zügig umgesetzt.
Bei den Beratungen wurde immer auch ein Blick auf die Gesamtsituation und auf bestehende Verträge geworfen. Meine Erfahrungen mit Herrn Schrödter sind ausschließlich positiv, weshalb ich Ihn auch wärmsten weiterempfehlen kann.

Dorothee Knerr, ApothekerinUhingen

Herr Schrödter ist ein professioneller Ansprechpartner wenn es um qualitativ hochwer­tige und unabhängige Beratung geht.
Die Betreuung war von Anfang an sehr freundlich, kompetent und kooperativ, so dass ein komplikationsloses Miteinander, bei dem die Zusammenarbeit Freude macht, ent­standen ist. Die gute Erreichbarkeit und sein sehr gutes Netzwerk bieten einen absolu­ten Mehrwert in der Realisierung der Projekte.
Den individuellen Service in allen Finanz-und Vermögensangelegenheiten, in meinem Fall von der Apothekenfinanzierung bis hin zum Immobilienerwerb, kann ich somit un­eingeschränkt empfehlen.

gezeichnet:

Dorothee Knerr

Dipl. Psychologin Gabriela Szalavetz Psychologische Psychotherapeutinaus Remchingen

Herr Schrödter begleitet mich seit Jahren als Berater. Dies im Immobilienbereich, wie auch bei der Praxisfinanzierung. Hervorzuheben sind bei der Beratung und Begleitung von Herrn Schrödter:
Seine Zuverlässigkeit, seine kurzfristige Erreichbarkeit, die Realitätsnähe seiner Vorschläge, seine Fachkompetenz, sowie sein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aus diesen Gründen kann ich Herrn Schrödter bedenkenlos als Berater empfehlen.

Dr. Bernd Müller u. Dr. Anna-Maria Pambergaus Hamburg

Herr Schrödter hat mich und meine Frau bei der Existenzgründung vollumfänglich begleitet.

Dies mit hohem zeitlichen Einsatz.  Auch der Weg nach Hamburg, um die dort erworbenen Apotheken in Augenschein zu nehmen, war ihm nicht zu weit

Auch die weiteren Termin durch Herrn Schrödter bei uns in Hamburg waren immer sehr konstruktiv.

An dieser Stelle kann ich Apothekern, die eine Existenzgründung oder Expansion anstreben, Herrn Schrödter wärmstens empfehlen.

Nicht zuletzt die Unabhängigkeit von Banken, bringen dem Existenzgründer viele Vorteile.

 

Dr. Bernd Müller u. Dr. Anna-Maria Pamberg

Jetzt anrufen
standort